Anzeige
Promiflash Logo
Nach Demi Lovato: "Glee"-BFF Jenna Ushkowitz ist verlobt!Instagram / jennaushkowitzZur Bildergalerie

Nach Demi Lovato: "Glee"-BFF Jenna Ushkowitz ist verlobt!

3. Aug. 2020, 10:09 - Promiflash

Süße Liebes-News aus dem Glee-Universum! Vor Kurzem gab Demi Lovato (27), die einige Folgen eine Gastrolle hatte, bekannt, dass sie sich mit ihrem Hottie-Freund Max Ehrich (29) verlobt habe. Seitdem versorgen die beiden ihre Fans im Netz mit einer Flut von Turtel-Pics. Jetzt hat eine gute Freundin und ehemalige Kollegin der Sängerin nachgezogen und es offiziell gemacht – Jenna Ushkowitz (34) und ihr Langzeitfreund David Stanley sind ebenfalls verlobt!

Beide Schauspielerinnen standen für die Erfolgsserie "Glee" vor der Kamera, wo Jenna die fürsorgliche Mitschülerin Tina gespielt hat. Die Liebes-News verkündete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Kanal. "Ja, eine Million Mal Ja", schrieb die Braut in spe zu einem süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten David Stanley und dem gemeinsamen Hund. Dabei ließ es sich Jenna auch nicht nehmen, den XXL-Klunker, den sie von ihrem Verlobten bekommen hat, in die Kamera zu halten.

Unter den Insta-Gratulanten befindet sich natürlich auch ihre gute Freundin Demi: "Ich freue mich so sehr für dich." Außerdem wies sie Jenna darauf hin, dass sie bald ein Doppel-Date als Verlobte machen sollten.

Getty Images
Schauspielerin Jenna Ushkowitz
Instagram / jennaushkowitz
David Stanley und Jenna Ushkowitz
Instagram / ddlovato
Max Ehrich und Demi Lovato
Habt ihr damit gerechnet, dass Jenna sich verloben wird?82 Stimmen
60
Ja, die beiden sind ja schon so lange glücklich!
22
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de