Promiflash Logo
Runder Bauch: Schwangere Nina Bott passt Hose nicht mehrWallocha, Stephan / ActionPress, Instagram / ninabottZur Bildergalerie

Runder Bauch: Schwangere Nina Bott passt Hose nicht mehr

3. Aug. 2020, 20:02 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaft macht erfinderisch! Erst Ende Juli hatte Nina Bott (42) überraschend verkündet, wieder Nachwuchs zu erwarten. Ihre Kids Lennox, Luna und Lio dürfen sich schon bald über ein Geschwisterchen freuen. Dass die zukünftige Vierfach-Mama in ihrer Schwangerschaft auch schon ziemlich fortgeschritten ist, zeigt ein aktuelles Foto ihres Babybauchs. Kein Wunder, dass die Blondine zu Hilfsmitteln greifen muss, um ihre Hose zu schließen.

"Es wird wieder Zeit, praktisch zu denken", schreibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin auf Instagram zu dem Bild, auf dem lediglich ihr sichtlich runder werdender Bauch zu sehen ist. Weil die Kugel dazu führt, dass ihre kurze Jeans am Bund spannt und sich der Knopf nicht mehr schließen lässt, hat die 42-Jährige sich kurzerhand eine praktische Lösung ausgedacht. Sie hat den Knopf mit einem Gummiband am zugehörigen Knopfloch befestigt. Die Hashtags #selbstistdiefrau und #mamaleben machen klar: Nina nimmt die Rundung mit Humor.

In der Bildunterschrift versteckt sich zudem auch schon ein erster Hinweis darauf, wann Baby Nummer vier das Licht der Welt erblicken könnte. Die Schauspielerin setzt unter anderem den Hashtag #januarbaby2021 zu ihren Postings. Bis sie und ihr Partner Benjamin Baarz (33) ihren Spross im Arm halten können, bleibt also noch ein wenig Zeit.

Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2016 in Hamburg
Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2016 in Hamburg
Schauspielerin Nina Bott
Instagram / ninabott
Schauspielerin Nina Bott
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Wusstet ihr, dass Nina wieder schwanger ist?
104
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de