Sie genießen aktuell wirklich jede freie Minute miteinander! Hinter Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) liegen aber auch ziemlich anstrengende Monate: Während sie Ende 2019 gemeinsam mit der Let's Dance-Familie durch ganz Deutschland getourt waren, starteten wenige Wochen später auch schon die Vorbereitungen für die Staffel 2020. Die Dreharbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und das Paar kann endlich wieder etwas zur Ruhe kommen – und das lassen sich Rebecca und Massimo nicht zweimal sagen.

Das Powerduo genießt momentan das schöne Wetter und ist ziemlich viel am See unterwegs. Genau dort entstehen nun auch zwei süße Pärchenaufnahmen, die die Moderatorin auf ihrer Instagram-Seite teilt. Auf dem ersten Schnappschuss verpasst Massimo ihr einen dicken Knutscher auf die Wange – auf dem zweiten Bild küssen sie sich verliebt im Wasser. "Liebe denjenigen, der deine Welt noch schöner macht", kommentiert das Model seinen Post.

Erst vor wenigen Tagen sorgte Rebecca mit einem anderen Schnappschuss für Schlagzeilen. Auf dem besagten Foto meinten einige Follower, ein kleines Babybäuchlein zu erkennen. Andere Abonnenten empfanden diese Munkeleien allerdings als unsensibel und unhöflich – was folgte, war ein kleines Battle unter den Usern, von dem sich Rebecca aber offenbar nicht die Stimmung vermiesen ließ.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir im Juli 2020
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir im Juli 2020
Rebecca Mir und Massimo Sinató in Amsterdam
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató in Amsterdam
Wünscht ihr euch mehr solche Turtel-Fotos von Massimo und Rebecca?351 Stimmen
196
Ja, unbedingt!
155
Nö, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de