Matthias Höhn (24) sorgt für eine echte Hitzewelle via Soical Media! Der tätowierte Schönling brachte mit seiner Rolle als Pascal bei Berlin - Tag & Nacht die Frauenherzen vor den heimischen Bildschirmen regelmäßig zum Schmelzen. Wir erinnern uns nur an die heiße Dusch-Szene mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth, 23). Doch seit er nicht mehr Mitglied des Casts ist und privat die Vater-Rolle übernommen hat, zeigt er sich eher von seiner braven Seite. Jetzt aber überrascht der TV-Darsteller seine Fans mit einem freizügigen Schnappschuss.

Auf seinem Instagram-Kanal hat der junge Papa ein Bild veröffentlicht, auf dem er tatsächlich nur ein Cap auf seinem Kopf trägt. "Mein Hund und ich", lautet der Bildkommentar des Hotties. Zwar ist sein Hund tatsächlich im Bildhintergrund zu sehen, doch die Fans interessiert sicherlich viel mehr, was sich unter Matthias' Hand befindet. Diese verdeckt nämlich das beste Stück des Bartträgers. "Mach mal die Hand weg, ist ja langweilig", oder "Jetzt wird es hier endlich mal spannend", lauten nur zwei der User-Kommentare, die den allgemeinen Tonus treffen.

Viele Follower können zudem gut nachvollziehen, warum Matthias sich komplett nackt im Planschbecken sonnt. "Man muss sich ja auch gleichmäßig bräunen", erklärt eine Userin ganz verständnisvoll unter dem Bild.

Matthias Höhn mit seinem Sohn Milan
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit seinem Sohn Milan
Matthias Höhn, Influencer
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Influencer
Matthias Höhn, Netz-Bekanntheit
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Netz-Bekanntheit
Wie findet ihr den nackten Bildbeitrag von Matthias Höhn?159 Stimmen
39
Ich finde das Foto echt sexy!
120
Mir gefällt das Bild gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de