Lange wurde gemunkelt – jetzt scheint es immer mehr Hinweise über Maya Hawkes (22) neues Liebesglück zu geben! Vor wenigen Tagen erregte die Stranger Things-Bekanntheit ganz schön viel Aufsehen, denn: Die Darstellerin der Eisverkäuferin Robin in der Netflix-Produktion wurde erstmals mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet: Schauspieler Tom Sturridge (34) begleitete sie bei einem Trip durch die Hamptons. Zu diesem Zeitpunkt ließ sich nur über eine Liaison spekulieren – nun lieferte das Duo aber einen ziemlich eindeutigen Beweis...

Paparazzi lichteten die 22-Jährige und den 34-Jährige bei einem Spaziergang durch New York City ab. Dabei schlenderten die zwei ganz vertraut mit ineinander verschlungenen Armen durch die US-amerikanische Metropole. Noch näher kamen sich die zwei dann bei einem Stopp in einem Restaurant: Maya beugte sich auf den Aufnahmen zu Tom herunter und drückte ihm zärtlich einen Kuss auf.

Ein offizielles Statement steht zwar noch aus, allerdings stünde einer Beziehung nichts im Weg: So ist Maya schon seit einiger Zeit solo unterwegs – und auch Toms letzte Beziehung ging bereits vor fünf Jahren zu Ende. Er datete Sienna Miller (38), mit der er auch ein gemeinsames Kind hat: eine Tochter.

Maya Hawke, Schauspielerin
Getty Images
Maya Hawke, Schauspielerin
Maya Hawke, Schauspielerin
Getty Images
Maya Hawke, Schauspielerin
Tom Sturridge, Schauspieler
Getty Images
Tom Sturridge, Schauspieler
Würdet ihr euch über ein offizielles Beziehungsstatement freuen?25 Stimmen
10
Ja, das fände ich schön!
15
Nein, das ist doch gar nicht mehr nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de