Auf diese vier Hochzeiten dürfen sich die Royal-Fans noch freuen! Mitte Juli schritt Prinzessin Beatrice (31) klammheimlich zum Altar, um ihrem Edoardo Mapelli Mozzi (36) das Jawort zu geben. Nur rund 20 Gäste nahmen an der intimen Trauung teil. Das frischgebackene Brautpaar erfreute die Öffentlichkeit danach mit romantischen Schnappschüssen von sich. In der nächsten Zeit werden auf diese Bilder wohl weitere folgen – denn es läuten für weitere Angehörige royaler Kreise bald die Hochzeitsglocken!

James Middleton (33) gab im vergangenen August bekannt, dass er seiner Partnerin Alizee Thevenet einen Antrag gemacht habe. Eigentlich stand der Termin für diesen Sommer fest, doch aufgrund der aktuellen Situation wurde die Zeremonie laut The Sun verschoben. Wann der Bruder von Herzogin Kate (38) heiraten wird, ist nicht bekannt. Lady Kitty Spencer (29) ist seit Weihnachten mit dem Unternehmer Michael Lewis verlobt. Die Hochzeitsdetails behält die Nichte von Prinzessin Diana (✝36) allerdings für sich.

Auch Kittys Schwester Lady Amelia Spencer arbeitet gerade vermutlich intensiv an den Vorbereitungen für ihren großen Tag. Nach zehn Jahren Beziehung hat ihr Freund Greg Mallett vor ein paar Tagen um ihre Hand angehalten. Flora Alexandra Ogilvy ist eine entfernte Cousine von Prinz Harry (35) und Prinz William (38). Sie wagte ebenfalls den nächsten Beziehungsschritt und trägt seit vergangenem November einen Verlobungsring. Sie wird den schwedischen Eishockeyprofi Timothy Vesterberg heiraten.

James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Instagram / jmidy
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Lady Kitty Spencer in London, Juni 2019
Getty Images
Lady Kitty Spencer in London, Juni 2019
Flora Alexandra Ogilvy
ActionPress/Nick Harvey/REX/Shutterstock
Flora Alexandra Ogilvy
Auf welche Hochzeit freut ihr euch am meisten?396 Stimmen
219
James Middleton und Alizee Thevenet
144
Lady Kitty Spencer und Michael Lewis
25
Lady Amelia Spencer und Greg Mallett
8
Flora Alexandra Ogilvy und Timothy Vesterberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de