Anzeige
Promiflash Logo
Nach Saskias Rückzug: Sie zieht bei "Promi Big Brother" einInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Nach Saskias Rückzug: Sie zieht bei "Promi Big Brother" ein

4. Aug. 2020, 16:50 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi nimmt den Platz von Saskia Beecks (32) ein? Erst vor wenigen Tagen wurden die Teilnehmer der diesjährigen Promi Big Brother Staffel bekanntgegeben: Neben Love Island-Star Mischa Mayer (28) sollte auch Ex-BTN-Bekanntheit Saskia Beecks in den TV-Container ziehen! Kurz vor dem Start des TV-Formats machte die Darstellerin laut Bild-Informationen allerdings einen Rückzieher. Für Ersatz war allerdings schnell gesorgt: Jennifer Frankhauser (27) ist die neue PBB-Bewohnerin!

Mit ihrer spontanen Teilnahme hat Jenny offenbar gar nicht gerechnet. Wie der Sender gegenüber Promiflash bestätigte, soll die Schwester von Daniela Katzenberger (33) aber schon länger als Nachrückerin feststehen, falls einer der feststehenden Kandidaten frühzeitig abspringe. Jetzt kann Jenny das Abenteuer kaum abwarten: "Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freue mich sehr auf die Zeit", verriet die 27-Jährige. Eine gewisse Taktik oder Strategie hat die Reality-TV-Bekanntheit jedoch nicht: "Ich gehe einfach rein und gucke, was passiert!"

Derartige Herausforderungen dürfte Jenny jedenfalls schon gewohnt sein. Im Jahr 2018 zog die Influencerin bereits ins Dschungelcamp und sicherte sich den Platz auf dem begehrten Urwald-Thron. Ob sie sich wohl diesmal wieder den Titel sichern kann? Stimmt ab!

Saskia Beecks, InfluencerinInstagram / saskiabeecks
Saskia Beecks, Influencerin
Jennifer Frankhauser im März 2019Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im März 2019
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"Getty Images
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Glaubt ihr, Jenny hat große Chancen auf den Sieg?
1068
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de