Welcher Promi nimmt den Platz von Saskia Beecks (32) ein? Erst vor wenigen Tagen wurden die Teilnehmer der diesjährigen Promi Big Brother Staffel bekanntgegeben: Neben Love Island-Star Mischa Mayer sollte auch Ex-BTN-Bekanntheit Saskia Beecks in den TV-Container ziehen! Kurz vor dem Start des TV-Formats machte die Darstellerin laut Bild-Informationen allerdings einen Rückzieher. Für Ersatz war allerdings schnell gesorgt: Jennifer Frankhauser (27) ist die neue PBB-Bewohnerin!

Mit ihrer spontanen Teilnahme hat Jenny offenbar gar nicht gerechnet. Wie der Sender gegenüber Promiflash bestätigte, soll die Schwester von Daniela Katzenberger (33) aber schon länger als Nachrückerin feststehen, falls einer der feststehenden Kandidaten frühzeitig abspringe. Jetzt kann Jenny das Abenteuer kaum abwarten: "Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freue mich sehr auf die Zeit", verriet die 27-Jährige. Eine gewisse Taktik oder Strategie hat die Reality-TV-Bekanntheit jedoch nicht: "Ich gehe einfach rein und gucke, was passiert!"

Derartige Herausforderungen dürfte Jenny jedenfalls schon gewohnt sein. Im Jahr 2018 zog die Influencerin bereits ins Dschungelcamp und sicherte sich den Platz auf dem begehrten Urwald-Thron. Ob sie sich wohl diesmal wieder den Titel sichern kann? Stimmt ab!

Saskia Beecks, Influencerin
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks, Influencerin
Jennifer Frankhauser im März 2019
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im März 2019
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Glaubt ihr, Jenny hat große Chancen auf den Sieg?1491 Stimmen
1068
Ja, sie könnte es wirklich weit bringen!
423
Na ja, ich hätte mir lieber einen anderen Nachrücker gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de