Cristiano Ronaldo (35) hat sich ein neues Auto zugelegt. Der Fußballstar gehört zu den bestbezahlten Sportlern der Welt – und gibt sein Geld auch gerne für Luxusgüter aus. So genießt er gerne mal einen dekadenten Ausflug auf einer riesigen Jacht oder sucht sich ein neues Eigenheim für über eine Million Euro aus. Sein neuester Kauf toppt das aber noch mal: Für seinen neuen Wagen hat er über neun Millionen Euro hingeblättert!

Wie Daily Mail berichtet, gibt es das Model Bugatti Centodieci nur zehn Mal und wurde nach den Wünschen des Torjägers extra ausgestattet. Er scheint eine Vorliebe für luxuriöse Karossen zu haben. Über die Jahre legte er sich bereits acht Ferraris sowie einige Rolls Royces, BMWs und einen McLaren zu. Wie viele Autos er derzeit in der Garage stehen hat, ist nicht bekannt.

Tatsache ist: Ronaldo kann es sich leisten. Im Juli dieses Jahres gab das Forbes-Magazin bekannt, dass der Portugiese nicht nur auf Platz vier der bestbezahlten Promis der Welt ist, sondern jetzt auch als erster Fußballer die Milliardenmarke geknackt hat.

Cristiano Ronaldo beim Launch seines Parfüms in Turin im September 2019
Getty Images
Cristiano Ronaldo beim Launch seines Parfüms in Turin im September 2019
Cristiano Ronaldo, 2020
Getty Images
Cristiano Ronaldo, 2020
Fußballstar Cristiano Ronaldo
Getty Images
Fußballstar Cristiano Ronaldo
Was haltet ihr von Ronaldos neuestem Kauf?622 Stimmen
248
Total cool, hätte ich mir an seiner Stelle auch zugelegt.
374
Na ja, er hätte sein Geld sinnvoller nutzen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de