Nach Vorwürfen: Katy Perry stärkt Ellen DeGeneres den Rücken

Collage: Katy Perry und Ellen DeGeneresGetty Images
5. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Katy Perry (35) setzt sich für Ellen DeGeneres (62) ein! Für die Moderatorin dürften die vergangenen Wochen und Monate kein Spaß gewesen sein: Zahlreiche Mitarbeiter der "The Ellen DeGeneres Show" legten Beschwerde gegen sie ein und behaupteten, abseits der Kameras schlecht behandelt worden zu sein. Und auch einige Promis beklagten sich über das Verhalten der TV-Bekanntheit. Katy springt aber nun für Ellen in die Bresche!

Anzeige
Portia de Rossi, Ellen DeGeneres und Katy Perry bei den Grammy Awards 2013Getty Images

In einem neuen Twitter-Post stellt die Sängerin klar: "Ich weiß, dass ich nur über meine eigenen Erfahrungen sprechen kann, aber ich möchte anmerken, dass ich nur positive Erfahrungen mit Ellen und bei der "The Ellen DeGeneres Show" gesammelt habe." Sie erinnert in ihrem Post daran, wie intensiv sich die Komikerin in den vergangenen Jahren immer wieder für mehr Gleichberechtigung eingesetzt hat, und schließt ihr Statement mit aufbauenden Worten ab: "Ich sende dir viel Liebe und Umarmungen, meine Freundin Ellen!"

Anzeige
Katy Perry auf der Fashion Week in Paris im Juli 2017Getty Images

Dabei hätte Katy sogar einen Grund, der Stand-up-Comedian etwas nachzutragen: Immerhin hatte sich Letztere 2017 in ihrer Show vor laufenden Kameras überhaupt nicht mehr daran erinnern können, dass die Musikerin in der Vergangenheit mit Russel Brand verheiratet gewesen war. Und das, obwohl sie der Beauty bei einem vorherigen Besuch zu ihrer Hochzeit sogar ein Geschenk überreicht hatte! Den Fauxpas hat Katy ihr aber offensichtlich noch einmal verziehen.

Anzeige
Ellen DeGeneres, Hollywood-StarGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil