Verliebt, vermehrt – da sollte die Liebesgeschichte von Aaron Chalmers (33) aber auch schon aufhören. Erst im Oktober hatte der Star der Partysendung Geordie Shore die wunderbare News bekannt gegeben: Der Reality-Star und seine Freundin Talia Oatway werden zum ersten Mal Eltern. Ihr Spross, ein Sohnemann, der auf den Namen Romeo hört, erblickte im April das Licht der Welt. Nur vier Monate später werden aber weniger erfreuliche Nachrichten um seine Eltern publik...

Wie nun The Sun berichtet, haben sich Aaron und Talia getrennt – und das nach einer Beziehung von über drei Jahren. Die Partnerschaft des Duos habe einfach nicht mehr funktioniert. "Es ist sehr traurig, er hat all ihre Fotos auf Instagram gelöscht", erzählt ein Insider und fügt hinzu: "Es ist vorbei und Talia ist ausgezogen. Sie verstehen sich noch und ziehen ihr Kind gemeinsam groß, aber als Paar bekommen sie es einfach nicht hin."

Bisher haben sich allerdings weder Aaron noch seine Ex zu ihrer Trennung geäußert. Fest steht aber, dass sich der MTV-Star mittlerweile schon wieder mit viel Elan auf seinen Social-Media-Accounts präsentiert.

Romeo und Aaron Chalmers
Instagram / talia.oatway
Romeo und Aaron Chalmers
Talia Oatway und Aaron Chalmers im Februar 2020
Instagram / talia.oatway
Talia Oatway und Aaron Chalmers im Februar 2020
Aaron Chalmers und sein Sohn Romeo
Instagram / aaroncgshore
Aaron Chalmers und sein Sohn Romeo
Denkt ihr, dass Aaron die Trennung bereits verdaut hat?287 Stimmen
162
Ja, scheint so!
125
Nein, das ist nur Show...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de