Aaron Chalmers (32) kann endlich sein Baby in die Arme schließen! Der Geordie Shore-Star hatte seine Fans im vergangenen Oktober mit zuckersüßen Neuigkeiten überrascht: Er und seine Freundin Talia Oatway erwarteten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Für Aaron war es gleichzeitig auch das erste Mal, dass er Vater werden würde. Und nun ist es endlich soweit: Sein Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Die stolzen Eltern verkünden die Ankunft ihres Babys auf Instagram mit Schnappschüssen aus dem Krankenhaus. Aron hält seinen Nachwuchs auf einem Foto in den Armen, während ein anderes zeigt, wie sein Baby munter an der Brust der Mama saugt. Gleichzeitig verrät das Paar auch das Geschlecht: "Willkommen auf der Welt, mein wunderschöner Sohn", schreibt der Reality-TV-Star zu seinen Post. Nur den Namen des Wonneproppens behalten die Eltern vorerst für sich.

"Ich kann es kaum erwarten, dich deiner Schwester vorzustellen", kommentiert die Mama auf ihrem Account. Während Aaron zum ersten Mal Papa wurde, hat seine Partnerin bereits ihre Tochter Siennah aus einer früheren Beziehung.

Aaron Chalmers mit seinem Sohn
Instagram / aaroncgshore
Aaron Chalmers mit seinem Sohn
Aaron Chalmers und Talia Oatway mit ihrem Sohn
Instagram / talia.oatway
Aaron Chalmers und Talia Oatway mit ihrem Sohn
"Geordie Shore"-Star Aaron Chalmers
Instagram / aaroncgshore
"Geordie Shore"-Star Aaron Chalmers
Glaubt ihr, sie verraten bald den Namen?68 Stimmen
62
Ja, bestimmt.
6
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de