Süße Zeilen von Motsi Mabuse (39)! Die Profi-Tänzerin ist vor allem als Jurorin der deutschen Tanzshow Let's Dance und des britischen Pendants Strictly Come Dancing bekannt. Doch ihre erfüllendste Aufgabe im Leben ist ihre Rolle als Ehefrau und Mutter. Zusammen mit ihrem Liebsten Evgenij Voznyuk hat sie eine Tochter. Jetzt hatte die kleine Familie einen Anlass zum Feiern – der Nachwuchs hatte nämlich Geburtstag.

Auf Instagram widmete die Jury-Kollegin von Jorge Gonzalez (52) und Joachim Llambi (56) ihrer Kleinen äußerst süße Zeilen! "Und einfach so ist sie zwei Jahre alt! Sie hat unsere Welt auf den Kopf gestellt, aber ohne Zweifel ist sie unser Grund für alles", schrieb Motsi in ihrem Bildbeitrag. Das zugehörige Schwarz-Weiß-Foto zeigt Papa Evgenij, wie er mit seiner Prinzessin auf einer Wiese spielt. Laut eigenen Aussagen ist Familie für die Mama alles im Leben: "Sie sagen, Liebe ist ein Verb, ein tuendes Wort, aber ich sehe, berühre, küsse und atme Liebe jeden Tag."

Weiter gesteht sie sich ein, dass sie und ihr Mann sicher keine perfekten Eltern sind. "Aber wir geben jeden Tag unser Bestes", versicherte Motsi in dem Post. Durch ihre Tochter sei die Liebe zwischen den Eheleuten noch mehr gewachsen.

Evgenij Voznyuk mit seiner Tochter
Instagram / motsimabuse
Evgenij Voznyuk mit seiner Tochter
Tänzerin Motsi Mabuse
Instagram / motsimabuse
Tänzerin Motsi Mabuse
Motsi Mabuse, Profi-Tänzerin
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, Profi-Tänzerin
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Motsis Kind schon zwei Jahre alt ist?475 Stimmen
271
Nein, das überrascht mich sehr!
204
Ja, das hatte ich auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de