Anzeige
Promiflash Logo
Ein Zwilling ist vergeben: So sieht Tayisiyas Freund aus!Instagram / tayuschkaZur Bildergalerie

Ein Zwilling ist vergeben: So sieht Tayisiyas Freund aus!

7. Aug. 2020, 7:01 - Kristina S.

Das ist der Mann an Tayisiya Mordergers (23) Seite! Die hübsche Blondine mischte zusammen mit ihrer Schwester Yana (23) gerade das TV-Format Kampf der Realitystars mächtig auf. Nach Streitereien mit Johannes Haller (32), Sandy Fähse (35) und IT-Girl Georgina Fleur (30) war am vergangenen Mittwoch jedoch die Entscheidung gefallen: Die Twins mussten ihre Koffer packen. Auf Tayisiya dürfte aber ein ganz besonderer Mensch zu Hause warten: Die Beauty hat seit Anfang des Jahres einen festen Partner!

Auf ihrem Instagram-Account versorgt der Reality-TV-Star seine Fans nicht nur mit Pics von sich in grazilen Posen, sondern zeigt sich auch heiß und innig mit einem Mann. Private Details ihres Partners packt Tayisiya zwar nicht aus, schwärmt aber auf jedem Pärchen-Pic von dem Hottie. "Ich trage das Lächeln, das du mir gegeben hast", heißt es unter einem Foto. "Meine Schwäche war Schokolade. Jetzt bist es du", lauten die süßen Worte unter einem anderen.

Während Tayisiya auf Wolke sieben schwebt, ist ihre Zwillingsschwester noch auf der Suche nach Mr. Right. Ihre letzte Beziehung sei erst kürzlich zerbrochen, erzählte die 23-Jährige Ende Juli in einem Instagram-Livestream. Die Tennisspielerin habe aber ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. "Ich möchte sicher sein, dass er der beste, hübscheste, schönste Mann auf Erden ist", stellte Yana klar.

Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger und ihr Freund im März 2020
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger und ihr Freund im Mai 2020
Instagram / yanusik_97_
Yana Morderger im Juli 2020
Wusstet ihr, dass Tayisiya einen Freund hat?931 Stimmen
138
Ja, das war mir bekannt!
793
Nein, davon habe ich noch nichts gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de