Süße News von Vanessa Tamkan (23): Die Germany's next Topmodel-Bekanntheit erwartet ihr erstes Baby! Erst im Oktober 2019 hatte die Influencerin ihren Partner Roman Tamkan im Rahmen einer standesamtlichen Hochzeit zu ihrem Mann genommen. Von einem Kinderwunsch war sogar schon kurz danach die Rede. Diesen Traum haben sich die jungen Eheleute also bereits erfüllt, wie das Paar nun überglücklich enthüllt!

Die frohe Botschaft machen die Laufstegschönheit und ihr Liebster mit einem besonders schönen Beitrag auf ihrem Instagram-Account öffentlich: Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Vanessa nicht nur bis über beide Ohren strahlend, denn: Ihr Mann kniet sich vor die Badenixe und drückt ihrem nackten, bereits leicht gewölbten Bauch einen Kuss auf! "Die Tamkans vermehren sich", lautet die emotionale Bildunterschrift dazu.

Ihre hormonelle Verhütung hatte Vanessa bereits vor fünf Jahren abgesetzt – und auf der Foto- und Videoplattform hatte sie darüber hinaus schon preisgegeben, wie es um die Familienplanung steht: "Irgendwann wünschen wir uns sicherlich Kinder. Das lassen wir auf uns zukommen."

Vanessa Tamkan im August 2020
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan im August 2020
Vanessa und Roman Tamkan
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa und Roman Tamkan
Vanessa und Roman Tamkan
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa und Roman Tamkan
Hättet ihr gedacht, dass der Kinderwunsch schon so früh in Erfüllung geht?404 Stimmen
170
Ja, irgendwie schon...
234
Nein, jetzt bin ich etwas überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de