Ganz schön kurz: Kylie Jenner trägt jetzt eine Bob-Frisur

Collage: Kylie JennerInstagram / kyliejenner; Getty Images
8. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (22) wagt etwas Neues! Die Keeping up with the Kardashians-Beauty ist bekannt dafür, gerne mal mit ihren Frisuren zu experimentieren. Sie trug ihre Haare unter anderem schon grün, pink sowie lilafarben – und fast immer ziemlich lang. Jetzt hatte die junge Unternehmerin aber offenbar keine Lust mehr auf ihre Extensions: Deshalb präsentiert sich Kylie nun mit einem sexy Bob-Schnitt!

Anzeige
Kylie Jenner, Reality-TV-StarInstagram / kyliejenner

In wenigen Tagen feiert die Beauty ihren 23. Geburtstag – den zelebrierte sie mit ihren Freunden nun schon ein wenig verfrüht und setzte dabei auf einen neuen Look! In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie sie mit einer Sahnetorte überrascht wird – allerdings fällt weniger die Süßspeise ins Auge als Kylies ultrakurze Bob-Frisur. Die dürfte ihr ganz frisch verpasst worden sein, immerhin hatte sich Kim Kardashians jüngste Schwester erst Anfang August noch mit XXL-Mähne im Netz gezeigt.

Anzeige
Kylie Jenner und Anastasia KaranikolaouInstagram / kyliejenner

Zusammen mit ihrer BFF Anastasia Karanikolaou hatte sie für einen Instagram-Schnappschuss posiert – und auf dem waren die Freundinnen kaum voneinander zu unterscheiden: Die zwei Promi-Ladys hatten braunes, hüftlanges Haar getragen. Darüber hinaus waren sie in identische, figurbetonende Anzüge geschlüpft, die sie mit engen Corsagen kombiniert hatten.

Anzeige
Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou im Juli 2020Instagram / kyliejenner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil