Promiflash Logo
Nach Megan-Diss: Brian Austin Green lacht über die KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Megan-Diss: Brian Austin Green lacht über die Kritik

8. Aug. 2020, 20:20 - Promiflash Redaktion

Brian Austin Green (47) hat deswegen offenbar kein schlechtes Gewissen: Mit einem Seitenhieb gegen seine Ex Megan Fox (34) sorgte der Schauspieler vor einigen Tagen für ordentlich Wirbel im Netz. Die Transformers-Darstellerin postete das erste offizielle Pärchen-Selfie mit ihrem neuen Freund Machine Gun Kelly (30). Das nahm Brian zum Anlass, sich mit einem bissigen Kommentar über Megan lustig zu machen. Die meisten seiner Fans feiern ihn dafür, einige finden sein Verhalten allerdings total daneben. Doch diese Kritik scheint den Desperate Housewives-Star in keiner Weise zu interessieren.

Auf Instagram reagierte der 47-Jährige auf zwei Kommentare zu seinem Diss gegen seine einstige Partnerin. Ein User schrieb: "Jetzt wissen wir, warum sie sich von dir getrennt hat. Deine Kinder sind reifer als du. Komm drüber hinweg." Ein anderer meinte, dass jemand diesem "alten Mann" den Hintern versohlen müsse. Doch anstatt sich zu rechtfertigen und auf die Kritik einzugehen, antwortete Brian lediglich mit zwei hysterisch lachenden Emojis.

Angeblich soll sich der vierfache Vater ohnehin nur einen kleinen Spaß erlaubt haben und sein Posting gar keine Kritik an der Beziehung von Megan und MGK gewesen sein. "Jeder, der ihn kennt, Megan eingeschlossen, weiß, dass er mit diesem Instagram-Post nur einen Scherz machen wollte, den er extrem lustig fand", betonte ein Insider bereits gegenüber Hollywood Life.

Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Brian Austin Green, Schauspieler
Getty Images
Brian Austin Green, Schauspieler
Brian Austin Green, Schauspieler
Getty Images
Brian Austin Green, Schauspieler
Wie findet ihr Brians Reaktion auf die Hate-Kommentare?
363
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de