Der Effenberg-Clan hat ein brandneues, putziges Mitglied! Der einstige Profifußballer Stefan Effenberg (52) hat eine große Familie: seine Adoptivtochter, zwei Kinder mit seiner Frau Claudia Effenberg (54) sowie zwei Stiefkinder, die aus der ersten Ehe seiner Gattin stammen. Nun war es seine Tochter Ann-Kathrin, die den Promi-Kreis noch etwas vergrößerte: Sie ist Mutter geworden und hat ihren Vater nun zum dreifachen Opa gemacht!

Auf seinem Instagram-Account postete Stefan nun ein Foto der Blondine – dabei war es allerdings nicht nur das Strahlen der jungen Frau, das die Follower entzückte. Auf ihrer Brust machte es sich ein kleiner Wonneproppen bequem! Die Aufnahme seiner zwei Schätze kommentierte der stolze Großvater mit Herz-Emojis. Weitere Details gab der 52-Jährige in dem Beitrag zwar nicht preis, allerdings hatte der Ex-Sportler bereits im Juni einige Infos ausgeplaudert!

Auf dem damaligen Schnappschuss hatte die 1996 geborene Tattooliebhaberin mittels einer Tafel bereits den Namen ihres heranwachsenden Kindes verraten: Luka Björn Joslin. Es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann Gunnar Joslin, dem sie Ende 2019 das Jawort gegeben hatte.

Claudia und Stefan Effenberg bei der Hochzeit von Stefans Tochter
Instagram / claudiaeffenberg
Claudia und Stefan Effenberg bei der Hochzeit von Stefans Tochter
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Ex-Fußballer Stefan Effenberg mit seiner Tochter und ihrem Mann
Instagram / stefan_effenberg_official
Ex-Fußballer Stefan Effenberg mit seiner Tochter und ihrem Mann
Würdet ihr euch über mehr Bilder von Stefans jüngstem Enkel freuen?148 Stimmen
55
Ja, auf jeden Fall!
93
Nein, seine Tochter ist immerhin keine öffentliche Person und soll ihr Glück ruhig privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de