Diese News machten nicht nur die Fans von DSDS traurig. Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Dieter Bohlen (66) im kommenden Jahr eine neue Jury zur Seite gestellt bekommt. Xavier Naidoo (48) musste die Castingshow wegen umstrittener Videos schon während der letzten Staffel verlassen, doch auch Pietro Lombardi (28) und Oana Nechiti (32) werden zukünftig ihre Plätze räumen. Jetzt verabschiedete sich Pie aus der Show mit einem emotionalen Beitrag im Netz.

"Meine DSDS-Momente", schrieb der Vater von Alessio Lombardi (5) auf Instagram und veröffentlichte dazu ein kurzes Video. In dem Clip zeigt der 28-Jährige einen emotionalen Rückblick von seiner Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar". "Ich werde euch vermissen und vielleicht bis nächstes Jahr", kommentierte er den Post. Der Musiker bedankte sich nicht nur bei dem Poptitanen, sondern auch bei dem gesamten Team von RTL. Er glaube fest an ein Comeback.

Über das Jury-Aus ist Pietros Community alles andere als erfreut: Unter dem Posting zeigten die Follower ihre Trauer. "Du gehörst einfach dazu", "Ohne dich schaue ich das nicht mehr" und "Ich vermisse dich jetzt schon", kommentierten zahlreiche User. Andere wünschen sich schon jetzt sehnlichst Pietros Rückkehr.

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Thomas Burg
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi als Jurymitglied bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi als Jurymitglied bei DSDS
Wie findet ihr es, dass Pietro nicht mehr in der DSDS-Jury sitzt?660 Stimmen
586
Ich finde es sehr schade! Er hat seinen Job super gemacht.
74
Ich finde es gut. Ich denke, es gibt bessere Kandidaten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de