Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fahrrad-Crash: Simon Cowell meldet sich selbst zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fahrrad-Crash: Simon Cowell meldet sich selbst zu Wort

10. Aug. 2020, 8:29 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (60) gab nun selbst ein Update bezüglich seiner Verfassung! Seit einigen Wochen achtet der America's Got Talent-Juror besonders auf seine Ernährung und treibt mehr Sport. Bei einer Fahrradtour kam es vor wenigen Tagen allerdings zu einem tragischen Unfall: Der TV-Star stürzte, verletzte sich am Rücken und musste sogar notoperiert werden. Jetzt meldete sich Simon nach dem Unglück erstmals persönlich bei seinen Fans!

"Ein guter Ratschlag: Wenn Sie ein E-Bike kaufen, lesen sie das Handbuch, bevor sie es zum ersten Mal fahren", teilte Simon seiner Community via Twitter mit. Genau diesen Hinweis hat der 60-Jährige aber offenbar nicht berücksichtigt. "Ich habe mir einen Teil meines Rückens gebrochen", erklärte der Brite. Inzwischen scheint Simon aber wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Neben einem Dankeschön für die zahlreichen Genesungswünsche sprach der prominente TV-Juror aber auch allen Ärzten und Pflegern seinen Dank aus.

Der Sturz hätte weitreichende Folgen haben können: "Es ist eine schlimme Verletzung, aber die Ärzte haben gesagt, dass er sehr viel Glück hatte", verriet ein Insider. Demnach sei Simons Rückenmark bei dem Unfall glücklicherweise nicht beschädigt worden, sodass keine langfristigen Auswirkungen auf die Mobilität zu befürchten sind.

Simon Cowell, TV-BekanntheitGetty Images
Simon Cowell, TV-Bekanntheit
Simon Cowell im September 2019Getty Images
Simon Cowell im September 2019
Simon Cowell, ModeratorGetty Images
Simon Cowell, Moderator
Habt ihr mitbekommen, dass Simon einen Unfall mit dem Rad hatte?
26
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de