Haben Elene Lucia Ameur (26) und Senay Gueler (44) endlich Frieden geschlossen? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und der 4 Blocks-Star gerieten während der vergangenen Tage im TV-Container immer wieder aneinander. Der Auslöser für ihren Streit war, dass Elene Senay verboten hatte, auf ihrem Bett zu sitzen. Wenig später nahmen jedoch zwei seiner Mitstreiter Platz. Seitdem stehen die TV-Darsteller auf Kriegsfuß: Ihre Auseinandersetzungen endeten für Elene sogar schon oftmals in Tränen. Doch nun suchte Senay das Gespräch mit ihr!

"Wenn du merkst, dass ich laut werde, dann sag mir das", erklärte der 44-Jährige der Brillenträgerin. Doch diese entgegnete ihm zunächst mit: "Dann wirst du sauer." Daraufhin verdeutlichte Senay aber noch einmal, dass er das keineswegs wolle, sondern sie ihn wirklich darauf hinweisen solle – und brachte sogar eine Entschuldigung über die Lippen: "Mir tut es leid, dass ich dich bewusst provoziert habe." Auch Elene gestand sich ihre Fehler ein und stellte klar, dass es auch ihr leid tue, falls sie ihn in irgendeiner Form aufgebracht habe.

Anschließend resümierte Senay im Sprechzimmer: "Ich glaube, sie war auch extrem erleichtert, dass ich noch mal mit ihr gesprochen habe." Darüber hinaus habe er auch eine Vermutung, warum Elene sich die geringste Kritik stets zu Herzen zu nehmen scheint und oft in Tränen ausbricht: "Irgendwer muss diese Frau gebrochen haben."

Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Instagram / elene.ameur
Elene Lucia Ameur, Kandidatin bei "Promi Big Brother"
Senay Gueler in Hamburg, 2017
Getty Images
Senay Gueler in Hamburg, 2017
Senay Gueler, Schauspieler
Instagram / senay1707
Senay Gueler, Schauspieler
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich die beiden aussprechen?205 Stimmen
86
Ja, das war mir irgendwie schon klar.
119
Nein, das hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de