Lorena Rae (26) überrascht ihre Fans mit einem Pärchenfoto! Nachdem die schöne Diepholzerin im Jahr 2017 eine Affäre mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (45) gehabt haben soll, wurde es ruhig um ihr Liebesleben. Erst Anfang dieses Jahres zeigte sie sich im Netz vereinzelt mit einem neuen Mann an ihrer Seite – dem sie auch schon eine Liebeserklärung zukommen ließ. Doch so gestochen scharf haben ihre Fans den Schönling, der lediglich als CJ bekannt ist, noch nie gesehen: Lorena veröffentlichte ein hübsches Selfie mit ihrem Freund!

Offenbar gönnen die zwei sich aktuell einen Liebesurlaub auf Ibiza. Von dort aus grüßte das Victoria's Secret-Model jetzt nämlich mit diesem Foto auf Instagram: Lorena und CJ haben es sich in Badekleidung auf Sonnenliegen bequem gemacht und schauen mit coolem Blick in die Kamera. Auffällig ist: Nicht nur die 26-Jährige ist ein absoluter Hingucker – auch ihr Freund kann sich mit seinen blauen Augen und braungebrannten Muckis wirklich sehen lassen!

Das ist auch ihren Fans nicht entgangen: "Wow, ihr seid ungefähr das heißeste Paar überhaupt", schwärmt ein Nutzer in den Kommentaren. Zudem hinterlassen viele Model-Kolleginnen begeisterte Nachrichten – unter ihnen auch aus Deutschland etwa Stefanie Giesinger (23), Vanessa Tamkan (23), Ann-Kathrin Götze (30) und Anna Maria Damm (24).

Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018
Dia Dipasupil/Getty Images for Victoria's Secret
Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018
Lorena Rae und ihr Freund CJ
Instagram / lorena
Lorena Rae und ihr Freund CJ
Lorena Rae und ihr Freund CJ
Instagram / lorena
Lorena Rae und ihr Freund CJ
Findet ihr ebenfalls, dass Lorena und CJ ein hübsches Paar abgeben?234 Stimmen
189
Ja – und wie!
45
Es geht so... Haut mich jetzt nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de