Was für tolle Neuigkeiten! Erst vor wenigen Monaten hatte Jennifer Knäble (40) ihren Fans eröffnet, dass sie nach 16 Jahren dem Sender RTL als Moderatorin den Rücken kehren wird – sie wolle sich zukünftig auf neue TV-Herausforderungen konzentrieren. Tja, aber diese Pläne muss die Powerfrau nun offenbar ein Weilchen hintanstellen, denn wie jetzt bekannt ist, wird Jenny tatsächlich zum allerersten Mal Mutter!

Im Gespräch mit Bunte erklärt die 40-Jährige nun, dass sie schwanger sei – und das schon im fünften Monat. "Wir sind wahnsinnig glücklich, es ist ein absolutes Wunschkind", bestätigt sie ihre Schwangerschaft. Nachdem sie anfänglich schon sehr müde und erschöpft gewesen sei, käme jetzt die Energie wieder zurück. Ein kurzes Babykugel-Update gibt sie abschließend auch noch. "Felix und ich sind diesen Sommer beruflich viel unterwegs und bislang schränkt mich mein Bäuchlein kaum ein."

So weit geht es der werdenden Mama also gut, doch mit einer kleinen Nebenwirkung der Schwangerschaft hat sie bereits ein wenig zu kämpfen. "Eiscreme, vegetarisches Sushi, Honig-Gewürzgurken, wahlweise mit Käse – bei meiner Frau trifft jedes Klischee zu. Und Heißhunger kennt keine Uhrzeit", gibt Jennys Ehemann Felix Moese im Interview preis. Er habe nachts sogar eine Tankstelle aufsuchen müssen, damit seine schwangere Gattin auch gut versorgt sei.

Jennifer Knäble, Moderatorin
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble, Moderatorin
Jennifer Knäble im November 2018 in Köln
Christoph Hardt / Future Image
Jennifer Knäble im November 2018 in Köln
Jennifer Knäble und Felix Moese
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble und Felix Moese
Überrascht euch die Baby-News?903 Stimmen
775
Total – aber richtig schön!
128
Ich hab mir das schon fast gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de