Jennifer Knäble (40) überraschte ihre Fans heute mit besonders süßen Neuigkeiten: Die ehemalige "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Felix Moese ihr erstes Kind. Tatsächlich befindet sich die hübsche Blondine schon im fünften Schwangerschaftsmonat. Doch wie verkündete Jennifer die freudigen Nachrichten eigentlich ihrem Felix? Jenny warf ihre niedlichen Pläne kurzerhand über den Haufen und handelte spontan – somit war der Moment weniger romantisch, als es sich so mancher Fan vorstellen mag!

"Nach dem positiven Schwangerschaftstest bin ich direkt zum Frauenarzt", erinnerte sich Jennifer jetzt im Bunte-Interview und teilte ihre damaligen Vorstellungen: "Schon auf dem Weg dahin habe ich überlegt, wie ich Felix die schöne Nachricht übermitteln werde – ganz romantisch, vielleicht mit kleinen Babyschuhen oder einem Schnuller." Allerdings sei nach der Bestätigung ihrer Frauenärztin alles ganz anders gekommen, als es sich Jenny anfangs vorgestellt habe. "Ich habe ihn eher unromantisch angerufen und ins Telefon gebrüllt: 'Du wirst Daddy!'", berichtete die 40-Jährige von diesem euphorischen Moment.

Seitdem die Schwangerschaft bestätigt wurde, schwebt das Paar auf Wolke sieben. "Wir sind wahnsinnig glücklich, es ist ein absolutes Wunschkind", freute sich Jennifer – und auch Felix kann sein Glück kaum fassen: "Zu wissen, dass Jenny und ich eine Familie gründen, fühlt sich einfach wunderbar an und ich freue mich schon sehr, dass wir bald zu dritt die Welt neu entdecken."

Felix Moese und Jennifer Knaeble bei den Bambi Awards 2019
Getty Images
Felix Moese und Jennifer Knaeble bei den Bambi Awards 2019
Jennifer Knäble, RTL-Gesicht
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble, RTL-Gesicht
Jennifer Knäble im August 2019
Getty Images
Jennifer Knäble im August 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jennifer ihrem Felix die Babynews auf diese Art und Weise verkündet?195 Stimmen
99
Nein, da bin ich wirklich überrascht!
96
Ja, ich hätte es genauso gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de