Und das nächste GZSZ-Drama steht in den Startlöchern! Eigentlich hatte es den Anschein, dass in das Leben von Familie Wiedmann endlich wieder etwas Ruhe einkehrt. Nachdem Emily (gespielt von Anne Menden, 34) fast vergewaltigt wurde und sich ihr Mann Paul (gespielt Niklas Osterloh, 31) nach einer Operation wieder von seinem schweren Unfall mit einer Kreissäge erholt, sollte es endlich wieder bergauf gehen. Nun wartet allerdings die nächste Hiobsbotschaft auf das Paar.

Achtung, Spoiler!
Emily ist Mutter einer Tochter, die vor einigen Jahren während eines One-Night-Stands gezeugt worden war – das dachte die Taschendesignerin zumindest all die Jahre. Wie nun ein Vorschauclip auf rtl.de zeigt, ist Roberto Falciani (gespielt von Sascha Pederiva) womöglich gar nicht Kates leiblicher Vater. Durch einen Zufall erfährt Emily nämlich, dass der Italiener eigentlich unfruchtbar ist. "Ich glaube, das ist ein ziemliches Gefühlschaos, da müssen wir jetzt wirklich mal gucken, wie die kleine Familie da wieder herauskommt", versetzt sich Emily-Darstellerin Anne im Interview in die Lage ihrer Rolle.

Doch wer ist dann Kates Vater? Die Fans haben jedenfalls bereits eine Theorie, die gar nicht mal so abwegig ist. "Tuner ist es", "Es ist wirklich wahrscheinlich Tuner" und "Wer TV guckt, weiß, dass es Tuner ist", halten zahlreiche User auf dem offiziellen GZSZ-Instagram-Account fest. Emily und Tuner hatten sich kurz vor dem Techtelmechtel gerade erst getrennt. Und noch ein anderer Mann käme laut der Community infrage: Mit Patrick, dem Neffen von Serien-Legende Jo Gerner, war sie ebenfalls zusammen gewesen.

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) mit Emilys Tochter Kate
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) mit Emilys Tochter Kate
Anne Menden als Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
TVNOW
Anne Menden als Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Anne Menden und Thomas Drechsel am GZSZ-Set
Instagram / annemenden
Anne Menden und Thomas Drechsel am GZSZ-Set
Was glaubt ihr – wer ist Kates Vater?7187 Stimmen
5469
Ganz klar: Tuner!
1062
Ich bin Team Patrick!
656
Ich denke, es ist ein ganz anderer Mann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de