Heute wird es wieder ernst bei Promi Big Brother, denn der zweite Rauswurf steht an! Nach ihrem Regelverstoß mit der bereits ausgezogenen Jennifer Frankhauser (27) steht Berlin - Tag & Nacht-Bekanntheit Elene Lucia Ameur (26) bereits auf der Exit-Liste und muss somit zittern. Aber sie bekommt dabei noch Gesellschaft. Die Bewohner müssen nämlich jeweils zwei weitere Kandidaten nominieren – wer hat die meisten Stimmen bekommen?

Nachdem alle 13 Promis ihre zwei Namen genannt hatten, verkündete der Große Bruder das Ergebnis: Neben Elene hat es nun auch GZSZ-Star Jasmin Tawil (38), The Biggest Loser-Coach Ramin Abtin (48) und Sportreporter Werner Hansch (81) erwischt. Aber einer der vier Nominierten hatte noch die Chance, sich zu retten – und zwar bei einer Challenge: Die glückliche Spielsiegerin ist Elene.

Auf Twitter hat die Nominierung auf jeden Fall für jede Menge Lacher gesorgt, denn es wurde klar: Die TV-Stars wussten teilweise nicht einmal, wie ihre Mitstreiter genau heißen. "Die sind alle so berühmt, dass sie sich nicht mal selbst namentlich kennen" oder "Wenn dir die Namen deiner Mitbewohner nicht mehr einfallen, weil du sie einfach nicht kennst", witzeln die User.

Ramin Abtin, Trainer bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Ramin Abtin, Trainer bei "The Biggest Loser"
Werner Hansch beim Steiger Award in Dortmund im Jahr 2017
ActionPress
Werner Hansch beim Steiger Award in Dortmund im Jahr 2017
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Wer denkt ihr, wird rausgewählt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de