Promiflash Logo
"Wespenangriff" am Set: GZSZ-Timur war "wie paralysiert"Instagram / timuruelkerZur Bildergalerie

"Wespenangriff" am Set: GZSZ-Timur war "wie paralysiert"

14. Aug. 2020, 20:21 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (31) steht bereits seit rund zwei Jahren für GZSZ vor der Kamera. Auf Social Media gewähren er und seine Kollegen ihren Fans regelmäßig Einblick in ihren Alltag am Set. Nun meldete sich der Nihat-Darsteller mit einem ziemlich lustigen Update: Er wurde während der Dreharbeiten von einem Insekt attackiert und gestochen. Seine Reaktion? Er nimmt es wie ein Mann – nun ja, zumindest fast!

Auf seinem Instagram-Account präsentierte der Schauspieler die höchst dramatische Verletzung, die er bei einem "gefährlichen Wespenangriff" davon getragen hat. "Als die Wespe mich mit ihrer Klinge durchlöcherte, zog der Schmerz durch den gesamten Körper und ich war wie paralysiert", kommentierte er den Schnappschuss. Jetzt schmerze jede Bewegung. Aber er kann seine Follower auch beruhigen: Ihm gehe es gut und er werde sich erholen.

Mitleid kann er – zumindest von seinen Serien-Kollegen – nicht erwarten, im Gegenteil: Sie ziehen den 31-Jährigen auf. "Drama-Queen", schrieb beispielsweise Anne Menden (34) unter dem Beitrag und Iris Mareike Steen (28) witzelte: "Deine Reaktion auf diesen brutalen Angriff war wahnsinnig heldenhaft. Ich bin nachhaltig beeindruckt!"

Timur Ülker, SchauspielerInstagram / timuruelker
Timur Ülker, Schauspieler
Timur Ülker im Januar 2020Instagram / timuruelker
Timur Ülker im Januar 2020
Timur Ülker, TV-BekanntheitGetty Images
Timur Ülker, TV-Bekanntheit
Folgt ihr Timur auf Insta?
138
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de