Von wegen nur Fashion und Musik – Heidi Klum (47) und ihr Gatte Tom Kaulitz (30) sind auch regelrechte Sportfans! Dass Fitness im Alltag des Models und seinem Liebsten nicht zu kurz kommen darf, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wenn es der Terminkalender zulässt, verfolgen die beiden aber offensichtlich auch diverse Sportarten im TV. Das gestrige Viertelfinale der Fußball-Champions-League ließen sich die Blondine und der Sänger jedenfalls nicht entgehen. Mit dem gemeinsamen Freund Thomas Hayo jubelten Heidi und Tom über die zahlreichen Tore!

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona löste bei Heidis Gatte Tom und Germany's next Topmodel-Kollege Thomas regelrechte Jubelschreie aus. Das unterhaltsame Match und die entsprechenden Reaktionen wollte die Laufstegschönheit ihren Followern nicht vorenthalten und teilte mehrere Aufnahmen der beiden Männer in ihrer Instagram-Story: Voller Elan springen die beiden Bartträger von der Couch auf, grölen und feiern den Torsegen des deutschen Vereins.

Wie es sich für einen eingefleischten Fußballfan gehört, trug Tom während des Spiels sogar sein Bayern-Trikot. Und auch Heidi und ihr Nachwuchs hatten sich für das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften mit passender Montur in Schale geworfen. Auf den grandiosen 8:2-Sieg wurde im Hause Klum-Kaulitz anschließend noch angestoßen und eine Pizza verdrückt.

Tom Kaulitz und Thomas Hayo im August 2020
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Thomas Hayo im August 2020
Heidi Klum im Fußballtrikot
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Fußballtrikot
Heidi Klum und ihr Mann Tom, August 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und ihr Mann Tom, August 2020
Hättet ihr gedacht, dass Heidi und Tom so im Fußballfieber sind?112 Stimmen
54
Nein, ich dachte, das interessiert die beiden gar nicht!
58
Aber klar doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de