Jennifer Knäble (40) will sich in ihrer Schwangerschaft von nichts aus der Ruhe bringen lassen! Vor wenigen Tagen teilten die ehemalige RTL-Moderatorin und ihr Ehemann Felix Moese (39) erfreuliche Neuigkeiten mit der Öffentlichkeit: Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Inzwischen ist die Blondine schon im fünften Monat ihrer anderen Umstände angekommen. Von Aufregung fehlt allerdings noch jede Spur: Jenny blickt den kommenden Monaten total gelassen entgegen!

"Wir lassen das ganz entspannt angehen und stressen uns nicht. Ist ja auch noch genug Zeit", erklärte die schwangere Beauty gegenüber RTL. So hielten sich Jennifer und ihr Mann bisher noch mit anstehenden Vorbereitungen wie der Einrichtung des Kinderzimmers oder dem Einkauf von Babykleidung zurück. Ohnehin sind die werdenden Eltern im Moment anderweitig eingespannt: "Mein Mann und ich haben gerade ein Haus gekauft und sind mitten im Umzug", verriet die 40-Jährige.

Von den typischen Schwangerschafts-Wehwehchen wie Heißhungerattacken oder Übelkeit blieb Jenny bisher verschont. Lediglich zu Beginn der Schwangerschaft klagte die gebürtige Frankfurterin über Müdigkeit. "Jetzt bin ich wieder voller Energie und könnte Bäume ausreißen. Mir geht es sehr gut", teilte sie vollkommen zufrieden mit.

Jennifer Knäble, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jennifer Knäble, TV-Bekanntheit
Jennifer Knäble mit ihrem Mann Felix
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble mit ihrem Mann Felix
Jennifer Knäble im Juli 2020
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble im Juli 2020
Würdet ihr euch über weitere Updates von Jennys Schwangerschaft freuen?169 Stimmen
125
Oh ja, sehr gerne!
44
Na ja, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de