Promiflash Logo
Ist Jessi Paszka in dieser Story von Johannes zu hören?Instagram / jessica_paszka_; Instagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Ist Jessi Paszka in dieser Story von Johannes zu hören?

13. Aug. 2020, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ist das womöglich der nächste Turtelbeweis? Seitdem Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) kuschelnd in einem Düsseldorfer Spa gesichtet wurden, fragen sich die Fans: Was läuft da zwischen der ehemaligen Bachelorette und ihrem einstigen Finalisten? Eine Antwort auf diese Frage steht zwar noch aus, aber nun scheinen die zwei erneut zusammen unterwegs zu sein. Denn ein Kichern, das man nun in einem Video von Johannes hört, kommt den Followern ziemlich bekannt vor...

Johannes teilt vor wenigen Stunden einen – auf den ersten Blick unscheinbar wirkenden – Clip in seiner Instagram-Story. Der 32-Jährige filmt sich dabei, wie er durch die Straßen von Ibiza schlendert. So weit, so gut, wäre da nicht das weibliche Lachen, das die Community hellhörig werden lässt. "Ich glaube, man erkennt in der letzten Story von Johannes Haller Jessicas Lachen", "Das Lachen im Hintergrund ist von Jessica, 100 Prozent" und "Jessica Paszkas Lache", schreiben einige aufmerksame User auf der Social-Media-Plattform.

Da die Dame auf dem Video nicht zu sehen ist, kann nicht mit absoluter Sicherheit gesagt werden, ob es sich wirklich um die Essenerin handelt. Doch völlig abwegig wäre es tatsächlich nicht. Jessi ist aktuell auf Ibiza und lässt es sich mit Freunden auf der Insel gut gehen. Bislang haben sich aber sowohl die 30-Jährige als auch Johannes nicht zu den Spekulationen um eine angebliche Beziehung zwischen den beiden geäußert.

Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Jessica Paszka im August 2020 auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im August 2020 auf Ibiza
Johannes Haller auf Ibiza im Juli 2020
Eugen Kazakov
Johannes Haller auf Ibiza im Juli 2020
Was sagt ihr – ist das Jessicas Lache in Johannes' Story?
437
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de