Diese Liebe war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (30) fanden 2016 nach einer ersten Trennung wieder zueinander und trotz hartnäckiger Krisengerüchte schlossen sie 2018 schließlich den Bund fürs Leben. Doch ihre Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Die beiden gingen erneut getrennte Wege. Aber wie stehen die beiden ein Jahr nach dem Liebes-Aus zueinander?

"Miley und Liam haben seit ihrer Trennung kaum miteinander gesprochen – und wenn doch, ging es eher darum, Entscheidungen in Bezug auf die Güterverteilung zu treffen", erklärte ein Insider im Gespräch mit E! News. Sie hätten seit Monaten keinen Kontakt – und das sei für beide das Beste. "Weil sie beide diese Zeit brauchten, um zu heilen und weiterzumachen."

Und das haben sie auch getan. Liam turtelt seit einigen Monaten mit Model Gabriella Brooks. Und Miley ist mit ihrem Musikkollegen Cody Simpson (23) liiert – auch wenn ihre Beziehung aktuell zu pausieren scheint. "Im Moment können zwei Hälften kein Ganzes bilden", erklärte die Sängerin, nachdem Trennungsgerüchte die Runde gemacht hatten.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im April 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im April 2019
Liam Hemsworth im Januar 2019 in Culver City
Getty Images
Liam Hemsworth im Januar 2019 in Culver City
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Glaubt ihr, dass Miley und Liam sich zukünftig noch freundschaftlich annähern werden?1374 Stimmen
1106
Nein, dafür haben sie zu viel miteinander durchgemacht.
268
Ja, ganz bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de