Promiflash Logo
Promi-BB-Exit: Sie muss heute das Märchenland verlassen!© SAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

Promi-BB-Exit: Sie muss heute das Märchenland verlassen!

17. Aug. 2020, 21:09 - Simo Hanzlik

Im Märchenwald war wieder Zittern angesagt! Elene Lucia Ameur (26) und Alessia Herren (18) mussten bis zur letzten Sekunde um ihren Platz bei Promi Big Brother bangen, denn sie wurden von ihren Kollegen im TV-Container mit den meisten Stimmen für den Rausschmiss nominiert. Aus diesem Grund standen ihre Namen auf der gefürchteten Exit-Liste: Doch welchen Bewohner schickten die Zuschauer am Ende der aktuellen Folge nach Hause?

Nachdem es Katy Bähms (26) Name mit nur einer Stimme nicht auf die Liste geschafft hatte, entschied es sich zum Schluss zwischen Elene und Alessia. Während die Tochter von Willi Herren die Zuschauer noch animierte, sie mit Anrufen zu retten, wünschte sich Elene, dass sie vom Publikum nicht weiter unterstützt wird. Schließlich endete der Aufenthalt im TV-Container in der aktuellen Folge für Alessia: Die Brünette lag bei der Abstimmung der Zuschauer auf dem letzten Platz. Deshalb musste sie nach Claudia Kohde-Kilsch (56), Jasmin Tawil (38) und zwei freiwilligen Exits jetzt die Koffer packen und das Märchenland verlassen.

Während ein weiterer Bewohner "Promi Big Brother" heute verlassen musste, durften sich die Kandidaten auch über einen Neuzugang freuen: Weil sich Senay Gueler zuletzt Jennifer Frankhauser (27) angeschlossen und die Reality-TV-Sendung freiwillig verlassen hatte, nahm Aaron Koenigs (25) nun dessen Platz ein. Zuvor hatte Aaron schon bei der Kuppelshow Prince Charming und dem Rätselformat The Mole teilgenommen.

Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020
Sat.1/Marc Rehbeck
Elene Lucia Ameur für "Promi Big Brother" 2020
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Getty Images
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Aaron Koenigs, TV-Bekanntheit
Instagram / aaronkoenigs
Aaron Koenigs, TV-Bekanntheit
Habt ihr mit diesem Exit gerechnet?
654
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de