Nach Unfall: Simon Cowell bekommt klare Ansage von Freundin

Simon Cowell bei einem Event in Pasadena im Oktober 2019Getty Images
18. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Simon Cowell (60) muss sich von seinen Zweirädern trennen! Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Musikproduzent bei einem Unfall mit seinem E-Bike den Rücken gebrochen hat. Daraufhin musste er sich einer sechsstündigen Operation unterziehen und soll sich nun auf dem Weg der Besserung befinden. Nach dem Vorfall kündigte Lauren Silverman (43), die Freundin des America's Got Talent-Jurors, an: Sie wolle dem Moderator verbieten, weiterhin solche Fahrzeuge zu benutzen.

Anzeige
Simon Cowell, April 2020Rachpoot/MEGA

Gegenüber The Sun verriet dazu ein Insider: Lauren möchte nicht, dass er weiterhin mit solchen Fahrrädern fährt. Er hat seinen Freunden und seiner Familie deshalb versprochen, sie nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus loszuwerden." Die Fahrzeuge hätten eine solche Kraft und als Simon eine höhere Stufe eingestellt habe, sei er buchstäblich in die Luft katapultiert worden. Das TV-Gesicht begründet den Unfall damit, dass er die Anleitung nicht gelesen und somit das Potenzial des E-Bikes unterschätzt habe.

Anzeige
Simon Cowell mit seiner Freundin Lauren SilvermanGetty Images

Obwohl der 60-Jährige eigentlich strikte Bettruhe einhalten muss, soll er schon wieder fleißig sein und E-Mails beantworten. Trotzdem werden seine Jury-Kollegen bei "America's Got Talent" zunächst einmal auf den Chef-Juror verzichten müssen. Während der Zeit seiner Genesung nimmt unter anderem Sängerin Kelly Clarkson (38) den Platz von Simon ein.

Anzeige
Terri Seymour und Simon Cowell, 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil