Promiflash Logo
Trennung von Wio? Alex Hindersmann spricht jetzt KlartextInstagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Trennung von Wio? Alex Hindersmann spricht jetzt Klartext

20. Aug. 2020, 18:22 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Monaten überraschten Alexander Hindersmann (32) und Wioleta Psiuk (29) ihre Fans mit einer tollen Nachricht: Die beiden sind ganz offiziell ein Paar. Seitdem turtelt sich das Duo nur so durchs Netz. Doch in den vergangenen Tagen und Wochen ist es ziemlich ruhig um das Pärchen geworden: Keine gemeinsamen Stories oder Bilder waren auf den Social-Media-Profilen mehr zu sehen. Fans spekulierten aus diesem Grund schon über ein Beziehungsaus – dagegen wehrt sich Alex jetzt aber!

"Es ist erschreckend wie schnell die Stimmung umschlägt. Am Anfang haben sich noch alle für uns gefreut – und jetzt versucht einfach jeder, diese Beziehung kaputtzumachen", beginnt der gebürtige Gammelbyer seine Instagram-Story. Ihn echauffiert besonders, dass dem Paar immer unterstellt wurde, dass die zwei nur für die Presse oder mehr Follower zusammen seien. Genau aus diesem Grund haben sich Alex und Wio in den vergangenen Wochen weniger zusammen gezeigt.

"Man postet einfach weniger und genießt die Zeit zusammen", erklärt er im Netz weiter. Er wolle sich das Ganze einfach nicht von Außen kaputt machen lassen und ziehe daher diese Konsequenz. "Wir wollen einfach glücklich sein und wenn das vor der Kamera nicht möglich ist, dann ziehen wir uns einfach zurück", so der ehemalige Bachelorette-Kandidat

Alexander Hindersmann, Influencer
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, Influencer
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Jahr 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Jahr 2020
Wioleta Psiuk, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, die beiden sind noch zusammen?
3369
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de