Hollywood erlebt aktuell einen waschechten Babyboom – doch darüber sprechen wollen die Stars und Sternchen der Traumfarbrik aber offenbar nicht. Zum Beispiel Sophie Turner (24) oder Rupert Grints (31) Partnerin Georgia Groome hielten ihre Schwangerschaften komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Erst als Paparazzi die Frauen schwanger auf der Straße ablichteten, war klar: Da ist Nachwuchs im Anmarsch. Tja, und was soll man sagen, eine weitere Promi-Dame schließt sich der Heimlichtuerei jetzt offenbar an!

Page Six liegen nun Aufnahmen vor, die Rachel McAdams (41) offenbar mit einem Babybauch zeigen. Die Schauspielerin wurde am Mittwoch während einer Shoppingtour durch Los Angeles von Fotografen erwischt – der absolute Blickfang war natürlich prompt Rachels Wölbung. Die kleine Kugel zu verstecken, kam für die 41-Jährige allerdings wohl nicht infrage. Durch das Kleid und die Schnürung kurz unter ihrer Brust wurde sie sogar noch betont.

Ob Rachel wirklich wieder Mutter wird, ist bislang allerdings noch nicht bestätigt. Abwegig wäre es aber zumindest nicht. Auch ihre erste Schwangerschaft hatte die "Wie ein einziger Tag"-Darstellerin für sich behalten. Erst als sie nach Schwangerschaftsgerüchten mit einem Baby gesichtet worden war, stand fest: Sie ist tatsächlich Mama geworden.

Rachel McAdams im November 2019 in Kalifornien
Getty Images
Rachel McAdams im November 2019 in Kalifornien
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Rachel McAdams auf einer Party in Toronto im September 2017
Getty Images
Rachel McAdams auf einer Party in Toronto im September 2017
Was glaubt ihr – ist Rachel schwanger?335 Stimmen
295
Definitiv – das ist kein Foodbaby mehr.
40
Das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de