Promiflash Logo
Vaterschaftshammer bei GZSZ: Er ist wirklich Kates Erzeuger!TVNOWZur Bildergalerie

Vaterschaftshammer bei GZSZ: Er ist wirklich Kates Erzeuger!

21. Aug. 2020, 16:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt herrscht endlich Gewissheit! Bei GZSZ hat Emily (gespielt von Anne Menden, 34) gerade erst diese schreckliche Nachricht erhalten: Roberto Falciani (gespielt von Sascha Pederiva) kann nicht der Vater ihrer Tochter sein, denn er ist unfruchtbar. Für die Taschendesignerin kommt daher nur noch einer in Frage, der tatsächlich Kates Papa sein könnte: Tuner (Thomas Drechsel, 33). Ein Vaterschaftstest soll endlich Klarheit bringen…

Achtung, Spoiler!
Ohne die Einwilligung des Handwerkers schickt Emily sowohl Tuners als auch Kates DNA zu einem Test. Ein Vorschauclip auf rtl.de zeigt das eindeutige Ergebnis der Genanalyse – die Befürchtungen der Mutter haben sich bewahrheitet: Tuner ist tatsächlich Kates Vater. Was die Beauty letztendlich mit dieser Information anfängt, bleibt jedoch noch offen.

Tuner und Emily waren vor langer Zeit ein Paar, bis sie mit dem Bartträger Schluss machte. Kurz darauf hatte die Brünette einen One-Night-Stand mit Robert und war seitdem davon überzeugt, dass er Kates Erzeuger sei. Tuner-Darsteller Thomas war schon lange davon überzeugt, dass die ehemalige Beziehung zwischen seiner und Annes Rolle noch ein Nachspiel haben würde. "Ganz ehrlich, ich konnte mir damals schon ausmalen, dass unsere Autorinnen und Autoren sich diese Story wohl nicht entgehen lassen. Und so kommt es nun", verriet er gegenüber RTL.

Tuner (Thomas Drechsel)und Emily (Anne Menden) bei GZSZ
TVNOW
Tuner (Thomas Drechsel)und Emily (Anne Menden) bei GZSZ
Tuner (Thomas Drechsel) und Emily (Anne Menden) in einer GZSZ-Szene
TVNOW / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Emily (Anne Menden) in einer GZSZ-Szene
Thomas Drechsel, GZSZ-Darsteller
TVNOW
Thomas Drechsel, GZSZ-Darsteller
Hättet ihr erwartet, dass Tuner tatsächlich Kates Vater ist?
980
1251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de