Sei es seine Beziehung zu Laura Müller (20), seine Verlobung oder der Rosenkrieg mit Ex-Frau Claudia Norberg (49): Eigentlich gibt Michael Wendler (48) im Fernsehen so ziemlich alles preis. Über seine Markenzeichen – schwarze Haare, dunkler Bart und Lederjacke – spricht der Schlagersänger allerdings so gut wie nie. Doch sieht der Wendler eigentlich ganz anders aus? Amira Pocher (27) lüftete jetzt offenbar das Geheimnis um Michas Naturhaarfarbe!

"Weißt du was? Ich glaube, er ist rothaarig ursprünglich, ne?!", fragte Amira jetzt ihren Mann Oliver Pocher (42) etwas zögernd in dem Podcast Die Pochers hier!, den sie zusammen mit ihrem Liebsten produziert. "Die Information hast du vom Wendler-Vater", bestätigte Oli die Aussage seiner Frau. Manfred Weßels, Michas Papa, war zuvor bei ihrer TV-Show "Pocher – gefährlich ehrlich" zu Gast gewesen. Allerdings bestätigte Micha bis jetzt noch nicht selbst, dass seine Haare gefärbt sind.

Mit der vermeintlichen Naturhaarfarbe des Wendlers erkläre sich Amira dann auch ein weiteres Markenzeichen des Schlagerstars. "Deswegen färbt er sich ja auch immer den Bart so stark", vermutete die 27-Jährige und erklärte, dass der "Sie liebt den DJ"-Interpret durch die dunkle Tönung seine rote Gesichtsbehaarung überdecken wolle. Was glaubt ihr: Hat der Wendler tatsächlich eigentlich rote Haare? Stimmt ab!

Amira Pocher im August 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im August 2020
Michael Wendler im Juni 2020 in Florida
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Juni 2020 in Florida
Michael Wendler in Florida im Februar 2018
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler in Florida im Februar 2018
Glaubt ihr, dass Michael tatsächlich rothaarig ist?1859 Stimmen
1275
Ja, das klingt logisch!
584
Nein, das wird nur ein Spaß sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de