Promiflash Logo
Katie Price' Freund Carl Woods ist mit Drogenboss befreundetInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Katie Price' Freund Carl Woods ist mit Drogenboss befreundet

22. Aug. 2020, 21:32 - Promiflash Redaktion

Katie Price' (42) Freund Carl Woods (31) macht mit seinem sozialen Umgang Schlagzeilen! Die Influencerin ist seit einigen Wochen mit dem ehemaligen UK-Love Island-Teilnehmer zusammen. Während das Paar seitdem auf Wolke sieben schwebt und sich im Netz total verliebt und glücklich präsentiert, zweifeln viele Fans an der Liebe der beiden. Die Diskussion, ob Carl wirklich die richtige Wahl für die fünffache Mutter ist, könnte jetzt noch mal Zündstoff bekommen: Carl kennt einen verurteilten Drogendealer!

Wie The Sun berichtet, sind Carl und Bradley Stantiford gute Freunde. Doch sein Kumpel hat eine Vergangenheit: Er ist der Chef einer Drogengang und war wegen seiner kriminellen Machenschaften zu acht Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der 44-Jährige, der den Beinamen "Das Biest" trägt, hatte Kokain durch den Flughafen geschmuggelt. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß und soll laut einem Insider versuchen, auf den rechten Weg zurückzukommen.

Was Katie wohl zu der Verbindung sagt? Schließlich kämpfte sie lange Zeit gegen ihre Kokain-Sucht. Deswegen begab sie sich Anfang dieses Jahres in eine Entzugsklinik und schaffte es innerhalb von drei Monaten, ihren Konsum komplett aufzugeben.

"Love Island"-Star Carl Woods
Instagram / carljwoods
"Love Island"-Star Carl Woods
Katie Price und ihr Freund Carl Woods im Juli 2020
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Freund Carl Woods im Juli 2020
Das Model Katie Price
Instagram / katieprice
Das Model Katie Price
Glaubt ihr, Katie hat was gegen die Freundschaft?
48
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de