Anzeige
Promiflash Logo
Fünf Monate alt: Jenna Dewans Baby Callum bekommt Zähne!Getty Images ; Instagram / jennadewanZur Bildergalerie

Fünf Monate alt: Jenna Dewans Baby Callum bekommt Zähne!

23. Aug. 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Neues Mama-update von Jenna Dewan (39)! Anfang März durften sich die Schauspielerin und ihr Verlobter Steve Kazee (44) über Nachwuchs freuen: Ihr gemeinsamer Sohn Callum erblickte das Licht der Welt. Seitdem lässt die 39-Jährige ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag mit dem Kleinen teilhaben. Nun postete die "Soundtrack"-Darstellerin einen neuen Schnappschuss ihres Söhnchens, um über einen Meilenstein des Wonneproppens zu berichten: Ihr kleiner Junge bekommt seine ersten Zähnchen!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Jenna ein putziges Mutter-Sohn-Bild: Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie Jenna mit geschlossenen Augen auf einem Stuhl sitzt, während sich ihr Nachwuchs vertrauensvoll an sie schmiegt und schläft. Dazu schrieb sie ergriffen: "Er bekommt schon Zähne. Es ist, als wäre es erst gestern gewesen", lauteten ihre Zeilen dazu, die sie außerdem mit einem weinenden Emoji versah. Jenna kann wohl kaum glauben, wie schnell ihr Sprössling wächst.

Kürzlich sprach Jenna im Netz auch ganz offen übers Stillen: "Es ist wunderschön und kann gleichzeitig so anstrengend sein. Zumindest war es für mich beim zweiten Mal so", berichtete sie ehrlich. Aus ihrer ersten Ehe mit Channing Tatum (40) hat sie bereits eine Tochter.

Jenna Dewan und ihr Söhnchen Callum, August 2020Instagram / jennadewan
Jenna Dewan und ihr Söhnchen Callum, August 2020
Jenna Dewan mit ihrem Sohn CallumInstagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Jenna Dewan, SchauspielerinInstagram / jennadewan
Jenna Dewan, Schauspielerin
Folgt ihr Jenna auf Instagram?
20
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de