Jenna Dewan (39) hat im März ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Nach Tochter Everly Tatum (7) aus der Ehe mit Schauspieler Channing Tatum (40) folgte nun ein kleiner Junge, der auf den Namen Callum Michael Rebel Kazee hört. Im Netz gewährt die frischgebackene Mutter ihren Fans sehr gerne Einblicke in das Leben der Familie. Bereits während der Schwangerschaft gab sie immer wieder Updates über ihren Zustand. Jetzt teilte Jenna ein Foto, das sie ganz intim mit Baby Callum beim Stillen zeigt.

Den Schnappschuss postete sie vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie "Ohhh Stillen. Es ist wunderschön und kann gleichzeitig so anstrengend sein." Obwohl die Erfahrung eigentlich nichts Neues für die "Step Up"-Darstellerin ist, habe es zu Beginn durchaus Probleme gegeben. Sie musste sich deshalb auch des Öfteren im Netz informieren. Hier habe sie sich mit vielen Müttern, die in derselben Situation waren, ausgetauscht und viele nützliche Informationen erhalten. "Ich glaube, wenn Frauen sich zusammentun und Erfahrungen teilen, dann können wir viel erreichen", schreibt die 39-Jährige darüber.

Auch unter dem Foto tauschen sich die Fans der Tänzerin untereinander aus und erzählen von ihren Erfahrungen: "Nichts wird so unterschätzt wie das Stillen", beschwert sich eine Frau. Eine andere berichtet: "Stillen war meine Lieblingsbeschäftigung, als meine Kinder noch klein waren. Es half mir, eine Verbindung mit ihnen aufzubauen."

Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum
Jenna Dewan im November 2019
Getty Images
Jenna Dewan im November 2019
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum, April 2020
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrem Sohn Callum, April 2020
Wünscht ihr euch weitere solch privaten Einblicke von Jenna?83 Stimmen
55
Ja, ich finde sie sehr inspirierend.
28
Nein, ich finde das Foto geht sogar schon etwas zu weit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de