Seit dieser Woche ist Katy Perry (35) Mutter: Am Donnerstag kam die erste gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Verlobten Orlando Bloom (43) zur Welt und hört auf den süßen Namen Daisy Dove. Nach der Geburt ihres ersten Kindes will die 35-Jährige erst einmal eine Pause einlegen, doch um ihre Musik kümmert sie sich trotzdem: Nur einen Tag nach der Entbindung feierte die Musikerin die Veröffentlichung ihrer neuen Platte – und promotete sie auf etwas andere Art und Weise!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Bild, auf dem eine Frau ihrem Mann ihr Baby zuwirft, dazu witzelte sie: "Ich, nachdem ich den ganzen Tag gestillt habe und Daisy ihrem Papa übergebe, um mein zweites Kind zur Welt zu bringen." Und bei dem "zweiten Baby" handelt es sich eben um Katys neues Album "Smile". Auf der Platte befinden sich unter anderem die Singles "Daisies", "Harleys in Hawaii" und "Never Really Over". Der letztgenannte Song soll ihre On-Off-Beziehung mit Bloom behandeln.

Trotz Pause ist Neu-Mama Katy auch schon dabei, ihr Bühnen-Comeback zu planen. In einem Interview erzählte sie, dass sie bald wieder auf Tour gehen wolle. Obwohl die momentane Lage Konzerte mit Tausenden von Zuschauern noch nicht zulässt, ist die 35-Jährige zuversichtlich: "Ich hoffe, bis nächstes Jahr wieder auf eine Art Bühne zurückkehren zu können", sagte sie dem Mirror.

Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Instagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Katy Perry bei der "American Idol"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Katy Perry bei der "American Idol"-Premiere in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom
Freut ihr euch auf das neue Album von Katy?134 Stimmen
103
Ja, das wird bestimmt großartig!
31
Nein, aber ich mag auch einfach ihre Musik nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de