Er ist offenbar ein richtiger Romantiker! Dass Sarah Lombardi (27) nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Roberto wieder bis über beide Ohren verknallt ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Julian Büscher (27) ist der Glückliche, der das Herz der Sängerin im Sturm eroberte. Mittlerweile wohnen die zwei sogar zusammen. Damit der Alltagstrott gar nicht erst eintritt, überraschte Julian seine Sarah jetzt mit einer romantischen Geste!

In seiner Instagram-Story teilte der Fußballer nun einen Schnappschuss von einer süßen Postkarte. Darauf steht: "Es ist schön, dass es dich gibt. Dass du mit mir lachst und mit mir weinst. Dass du mit mir redest und mit mir schweigst. Wie schön, dass du dein Leben mit mir teilst." Neben der rührenden Liebeserklärung vertaggte Julian außerdem das Profil seiner Liebsten und machte damit klar: Sarah macht ihn ziemlich glücklich.

Doch nicht nur Julian scheint alles durch eine rosarote Brille zu sehen, auch die Musikerin ist offenbar total happy. Während sie ihre letzte Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus hielt, postete sie nun regelmäßig Clips und Pärchenfotos von sich und ihrem Liebsten.

Julian Büscher und Sarah Lombardi im Juli 2020 in Portugal
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi im Juli 2020 in Portugal
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Was glaubt ihr – haben Julian und Sarah Traumpaar-Potenzial?414 Stimmen
332
Definitiv – sie sind so süß zusammen!
82
Nein – ich bin nach wie vor Team Pietro!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de