Ryan Murphy (54) darf dreifaches Babyglück feiern! Der Regisseur, der vor allem als Erfinder der Musicalfernsehserie Glee internationale Erfolge feierte, hat bereits zwei Kinder mit seinem Ehemann David Miller. Eine Leihmutter trug im Dezember 2012 seinen ersten Sohn aus. Im Juni gab der Drehbuchautor freudestrahlend bekannt: Er und sein Partner erwarten ein weiteres Baby. Jetzt durfte das Paar den neuen Erdenbürger endlich in die Arme schließen: Sie sind erneut Eltern eines Jungen geworden!

Bereits am 18. August hat eine Leihmutter den dritten Sohn von Ryan und David geboren. "Griffin Sullivan Miller Murphy", schrieb der Dreifach-Vater auf Instagram und verriet dabei auch das Gewicht seines kleinen Sprösslings: 2,72 Kilogramm! Auf dem süßen Schnappschuss sind seine beiden Söhne Logan und Ford zu sehen, wie sie ihr Brüderchen ganz behutsam ein Milchfläschchen geben.

Vor fünf Jahren hatte der Journalist bereits klargestellt, dass ihm seine Familie alles bedeute und wie sich sein Leben durch seine Kinder geändert habe. "Mit der Familie kommt einfach mehr Farbe in das Leben", erklärte er gegenüber Entertainment Tonight. Durch seine Kids sei er mit den Jahren sanftmütiger und weicher geworden. "Ich dachte immer, ich sei hartgesotten – und jetzt bin ich der größte Softie", lachte der 54-Jährige im Interview.

Ryan Murphys Söhne Logan, Ford Ryan und Griffin Sullivan im Jahr 2020
Instagram / mrrpmurphy
Ryan Murphys Söhne Logan, Ford Ryan und Griffin Sullivan im Jahr 2020
Ryan Murphy im August 2015
Getty Images
Ryan Murphy im August 2015
Ryan Murphy und David Miller bei den Emmy Awards, 2019
Getty Images
Ryan Murphy und David Miller bei den Emmy Awards, 2019
Wie gefällt euch der Name Griffin Sullivan?60 Stimmen
37
Ich finde den Namen sehr schön!
23
Mh, mein Fall ist der Name eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de