Promiflash Logo
Sommerhaus-Prognose: Gibt es dieses Jahr wieder Antrag?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommerhaus-Prognose: Gibt es dieses Jahr wieder Antrag?

1. Sep. 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wird es dieses Jahr wieder eine süße Überraschung bei Das Sommerhaus der Stars geben? In der vergangenen Staffel der beliebten Reality-TV-Show gab es nicht nur für die Zuschauer eine romantische Sensation: Sänger Menowin Fröhlich (32) ging im Beisein der anderen Kandidaten auf die Knie und machte seiner Senay Ak (29) einen Antrag. Promiflash hat bei ehemaligen Teilnehmern nachgehakt – können die Fans ihrer Meinung nach wieder auf einen Heiratsantrag hoffen?

Chris Töpperwien (46) war 2016 in der Sendung dabei und erwartet eine solch rührende Geste nur bei einem Paar. "Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Annemarie Eilfeld vielleicht einen Heiratsantrag von ihrem Tim bekommen könnte", spekulierte er im Promiflash-Interview. Willi Herren (45), der 2019 mit Jasmin Jenewein (41) um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfte, sieht das ähnlich: "Manchmal sind es ja die, von denen man es am wenigsten erwartet. Vielleicht Annemarie und ihr Tim."

Die Partnerin des ehemaligen Lindenstraße-Darstellers hat hingegen ein anderes Pärchen ins Auge gefasst. "Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht Denise Kappés einen Antrag bekommt, wenn die beiden nicht schon verheiratet sind", verrät sie gegenüber Promiflash. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Henning Merten (30) würden einen sympathischen Eindruck machen und wenn die beiden sich noch nicht das Jawort gegeben hätten, werde es langsam Zeit – meint zumindest Jasmin.

Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Facebook / KARR.MALIBU
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Chris Emil Janßen / ActionPress
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Denise und Henning Merten, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Denise und Henning Merten, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Glaubt ihr auch, dass es dieses Jahr einen Antrag geben wird?
82
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de