Super-Bowl-Star Patrick Mahomes heiratet seine Jugendliebe

Collage: Patrick Mahomes und seine Verlobte Brittany MatthewsInstagram / brittanylynne
2. Sep. 2020 -
Promiflash Redaktion

Patrick Mahomes (24) kommt unter die Haube! Im Februar dieses Jahres durfte der US-Footballer einen riesigen Erfolg in seiner sportlichen Karriere feiern: Nach einem packenden Match gegen die San Francisco 49ers wurde der Quarterback der Kansas City Chiefs als Held des Super Bowl-Finales gefeiert. Er hatte maßgeblich zum Sieg seiner Mannschaft beigetragen. Aber nicht nur auf dem Feld läuft es für Patrick richtig rund – auch privat gibt es großen Grund zur Freude: Der Sportler hat um die Hand seiner Freundin angehalten.

Anzeige
Brittany Matthews und Patrick Mahomes im Juli 2020Instagram / brittanylynne

Brittany Matthews heißt die zukünftige Ehefrau des 24-Jährigen und steht ihm nicht erst seit seiner Profi-Karriere zur Seite. Die Blondine und der Footballer sind schon seit ihrer High-School-Zeit quasi unzertrennlich. Jetzt hat Patrick endlich Nägel mit Köpfen gemacht und seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Mrs. Mahomes in spe einige Eindrücke von dem romantischen Antrag, inklusive XXL-Glitzerklunker. "Das ist also heute passiert", lauten die Worte der Personal-Trainerin dazu.

Anzeige
Brittany Matthews' VerlobungsringInstagram / brittanylynne

Dass die Liebe der beiden ein Happy End haben würde, war in der Vergangenheit aber nicht immer sicher. Denn nach ihrem Schulabschluss hatte es Brittany für ihre Fußball-Karriere einige Jahre nach Island gezogen. Der Super-Bowl-Star widmetet sich hingegen seiner Zukunft im Profi-Football. Mittlerweile sind die zwei aber wieder glücklich vereint.

Anzeige
Footballer Patrick Mahomes mit seiner Frau BrittanyInstagram / brittanylynne
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil