Liebes-Foto-Outing von Camila Mendes (26)! Die hübsche Latina ist vor allem durch ihre Riverdale-Rolle der Veronica Lodge weltweit bekannt geworden. In der Serie hat sich ihr Charakter den heißen Archie (KJ Apa, 23) geschnappt. Doch auch privat scheint Camila eine Vorliebe für Schönlinge zu haben. Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass die Beauty neu verliebt sei. Jetzt veröffentlichte die Serien-Darstellerin zum ersten Mal ein Pärchen-Foto mit ihrem neuen Boyfriend.

Bei dem Glücklichen handelt es sich um den attraktiven Fotografen Grayson Vaughan! Auf ihrem Instagram-Account postete Camila nun ein Knutsch-Foto von sich und ihrem Herzblatt, bei dem die beiden vor einem Flugzeug stehen. "Das ist eine Form von Liebe auf Distanz", schrieb die dunkelhaarige Schönheit unter dem Foto. Scheint, als hätte es Camila voll erwischt.

Neben dem Bildbeitrag hagelt es Glückwünsche von Camilas Netflix-Kollegen. Unter den Gratulanten befinden sich unter anderem Madelaine Petsch (26), Katherine Langford (24) und Tommy Dorfman (28). "Endlich öffentlich", kommentierte Letzterer.

Grayson Vaughan
Instagram / graysonvaughan
Grayson Vaughan
Grayson Vaughan und Camila Mendes
Instagram / camimendes
Grayson Vaughan und Camila Mendes
Schauspielerin Camila Mendes
Instagram / camimendes
Schauspielerin Camila Mendes
Wie findet ihr den neuen Freund von Camila Mendes?809 Stimmen
515
Ist ein echter Hottie!
294
Mein Typ wäre es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de