Anzeige
Promiflash Logo
Carmushka ist Mama: Diese Netz-Stars freuen sich mit ihrInstagram / carmushkaZur Bildergalerie

Carmushka ist Mama: Diese Netz-Stars freuen sich mit ihr

4. Sep. 2020, 12:10 - Promiflash Redaktion

Heute Morgen hatte Carmen Kroll – im Netz eher bekannt als Carmushka – für ihre Fans eine ganz besondere Nachricht! Nach tagelanger Funkstille auf ihrem Account verkündete sie nun überglücklich: Ja, sie ist Mama einer Tochter geworden. Das erste Foto von ihrer kleinen Familie lieferte die Bloggerin gleich mit – und der Schnappschuss wurde in Windeseile von zahlreichen Netz-Kollegen kommentiert.

Bereits in den ersten Minuten nach Veröffentlichung wurde der Baby-Post auf Carmens Instagram-Profil mehr als 100.000 Mal gelikt. Auch jede Menge Kommentare trudelten ein – beispielsweise von Zweifach-Mama Bibi Claßen (27). "Wie schön! Herzliche Glückwünsche, wünschen euch nur das Beste", schrieb sie und auch Carmens gute Freundin Anna Wilken (24) hinterließ liebevolle Zeilen: "Große Liebe! Ich freue mich, schon ganz bald mit der kleinen Maus zu kuscheln."

Andere Promis ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, zu gratulieren. Zu den ersten, die ihre Glückwünsche niederschrieben, gehörten unter anderem Amira Pocher (27), Andrej Mangold (33), Nadine Klein (34), Lukas Podolski (35) und Anna Maria Damm (24). "Pure Liebe! Ich könnte heulen vor Freude", lauteten die süßen Worte der ebenfalls schwangeren Vanessa Tamkan (23).

Carmen Kroll im August 2020Instagram / carmushka
Carmen Kroll im August 2020
Anna WilkenInstagram / anna.wilken
Anna Wilken
Vanessa Stanat und Marcel Ostertag bei der Berlin Fahsion Week 2019Getty Images
Vanessa Stanat und Marcel Ostertag bei der Berlin Fahsion Week 2019
Seid ihr schon gespannt, wie Carmens Baby heißen wird?
256
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de