Armie Hammer (33) gibt ein unerwartetes Liebes-Update! Der Schauspieler lernte vor 13 Jahren Elizabeth Chambers (37) kennen, drei Jahre später machten sie Nägel mit Köpfen: Sie gaben sich das Jawort. Ihr persönliches Glück krönte das Paar mit ihrer fünfjährigen Tochter Harper Grace und dem dreijährigen Ford. Nachdem sie sich noch im Juni zusammen auf Social Media gezeigt hatten, wird nun überraschend bekannt: Armie und Elizabeth sind getrennt!

Auf Instagram teilen die Noch-Eheleute denselben Throwback-Schnappschuss und machen mit einem Statement ihre Trennung offiziell: "13 Jahre als beste Freunde, Seelenverwandte, Partner und dann Eltern. Es war eine unglaubliche Reise, aber wir haben zusammen beschlossen, ein neues Kapitel aufzuschlagen und unsere Ehe zu beenden." Von bösem Blut scheint aber keine Spur zu sein – sie würden auch weiterhin gute Freunde bleiben wollen und würden sich nun darauf konzentrieren, ihre Kinder gemeinsam groß zu ziehen.

Für viele Fans kommt die Neuigkeit sicher überraschend, denn Ende Juni postete die Mutter noch einen Schnappschuss anlässlich des Vatertages. In dem Post fand sie liebevolle Worte für ihren Noch-Ehemann: "Unsere Babys könnten sich keinen abenteuerlustigeren und unterhaltsameren Papa wünschen und wir haben Glück, dass du ein Teil von uns bist. Wir lieben dich."

Armie Hammer, Schauspieler
Getty Images
Armie Hammer, Schauspieler
Elizabeth Chambers und Armie Hammer
Instagram / elizabethchambers
Elizabeth Chambers und Armie Hammer
Armie Hammer mit seiner Frau Elizabeth Chambers
Instagram / elizabethchambers
Armie Hammer mit seiner Frau Elizabeth Chambers
Kommt das Ehe-Aus für euch überraschend?281 Stimmen
247
Ja, total!
34
Nein, ich dachte es mir schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de