Promiflash Logo
"Berlin - Tag & Nacht"-Comeback? Nadine Zucker wäre dabei!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

"Berlin - Tag & Nacht"-Comeback? Nadine Zucker wäre dabei!

6. Sep. 2020, 5:31 - Simo Hanzlik

Ihr Berlin - Tag & Nacht-Aus ist schon Jahre her – wird es also Zeit für eine Rückkehr? Nadine Zucker (35) war zu den Anfangszeiten der beliebten Daily Soap ein fester Bestandteil des Casts: Von Folge 61 bis 136 verkörperte sie die Nebenrolle der WG-Nachbarin Tina. Zuletzt feierten viele einstige BTN-Stars ihr Serien-Comeback: So kehrten unter anderem die Darsteller Julia Jasmin Rühle (33), Falko Ochsenknecht (33) und auch Fernando Dela Vega ans BTN-Set zurück. Könnte Nadine es sich vorstellen, wieder ein Teil von "Berlin - Tag & Nacht" zu sein? Promiflash hat der TV-Bekanntheit auf den Zahn gefühlt...

"Es ist tatsächlich eine Sache, die ich mir wieder vorstellen kann", betonte Nadine jetzt im Promiflash-Interview und versicherte: "Ich bin für alles bereit und offen." Für sie sei es in den vergangenen Jahren schwierig gewesen, die Erziehung ihres Sohnes Tayler Jerome (3) und ihre TV-Karriere unter einen Hut zu bringen. Doch jetzt habe sich die Situation zu Hause etwas beruhigt: "Da mein Sohn jetzt auch schon groß und selbstständig genug ist, wäre der Zeitpunkt optimal, wieder neue berufliche Wege zu gehen", schilderte sie.

Doch könnte sich auch die TV-Produktion eine erneute Zusammenarbeit mit Nadine vorstellen? Der Sender RTL2 wollte sich auf Nachfrage von Promiflash nicht zu einer möglichen Rückkehr der 35-Jährigen ans BTN-Set äußern. Wie seht ihr das: Würdet ihr euch über ein "Berlin - Tag & Nacht"-Comeback von Nadine freuen? Nehmt an der Umfrage teil!

Falko Ochsenknecht im August 2020
Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht im August 2020
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / nadine.zucker_official
Nadine Zucker, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Nadine wieder ans BTN-Set zurückkehrt?
537
1343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de