Diese Kugel hat aber einen ganz schönen Schub gekriegt! Romee Strijd (25) und ihr Partner Laurens van Leeuwen (29) sind voller Vorfreude: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs! Ihre Community hält das Victoria's Secret-Model gelegentlich über die Entwicklungen ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden – und teilt gerne mal das eine oder andere Babybauch-Bild. Nun gab Romee ein neues, ziemlich heißes Update!

Auf Instagram teilte die Blondine eine Bilderreihe, die nicht nur zeigt, wie üppig ihre Körpermitte mittlerweile ist – sondern auch für reichlich Hitzewallungen bei den Fans sorgen dürfte. Lediglich in hautfarbener Spitzen-Lingerie bekleidet sitzt die 25-Jährige auf einem hellblauen Sofa. Während ihr transparentes Oberteil auf dem ersten Foto noch ihre Kugel verhüllt, bot Romee auf dem zweiten Schnappschuss den freien Blick auf ihre nackte Wölbung.

Bereits seit Ende Juni ist es kein Geheimnis mehr, ob Romee und ihr Liebster eine Tochter oder einen Sohn bekommen werden. Mit einem Clip in seiner Instagram-Story gab das Paar mithilfe von pinkem Rauch bekannt, dass ihre Liebe bald durch ein Mädchen gekrönt wird.

Laurens van Leeuwen und Romee Strijd im November 2018
Getty Images
Laurens van Leeuwen und Romee Strijd im November 2018
Romee Strijd im September 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im September 2020
Romee Strijd im Februar 2020
Getty Images
Romee Strijd im Februar 2020
Verfolgt ihr die Schwangerschaft von Romee?75 Stimmen
30
Ja, ich bin ein großer Fan!
45
Nee, das interessiert mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de