Promiflash Logo
Sarah Harrison verblüfft: Mia Rose ist schon so erwachsenInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison verblüfft: Mia Rose ist schon so erwachsen

7. Sep. 2020, 11:40 - Promiflash Redaktion

Mia Rose Harrison (2) wird langsam zu einer richtigen kleinen Dame! Seit einigen Wochen steht das Leben von Sarah (29) und Dominic Harrison (29) Kopf: Kyla, das zweite Töchterchen des YouTube-Pärchens erblickte das Licht der Welt – und hält seine Eltern seither ganz schön auf Trab. Doch auch dessen große Schwester sorgt bei Mama und Papa für regelmäßige Verblüffung: Sarah verriet jetzt, dass Mia kürzlich einen auffälligen Entwicklungsschub hingelegt habe!

Auf Instagram teilte die Influencerin nun einen zuckersüßen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem älteren Mädchen ganz innig kuschelt. Dazu gab es ein kleines Update zur frischgebackenen großen Schwester von Kyla: "Unglaubliches Gefühl, mittlerweile Gespräche und Diskussionen führen zu können mit meiner Großen", freute sie sich in der Bildbeschreibung. Es gebe allerdings auch eine Kehrseite, wie Sarah hinzufügte: "Manchmal auch nicht immer ganz leicht, weil sie gerade gerne ihre Grenzen testet und das letzte Wort haben möchte..."

Ja, der Alltag mit zwei kleinen Kindern in verschiedenen Entwicklungsstufen ist wohl alles andere als leicht. Umso gelegener kam es für Sarah, dass sie vor wenigen Tagen immerhin anderthalb Stunden nur für sich hatte. Ihr Mann habe sich Kyla und Mia geschnappt und sei mit ihnen auf den Spielplatz gegangen. Das stellte für Sarah zwar eine dringend benötigte Auszeit dar, sie gab aber auch schmunzelnd zu: "Jetzt habe ich Langeweile und warte auf meine Kinder."

Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern, August 2020Instagram / team.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern, August 2020
Sarah, Mia Rose und Kyla HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Sarah Harrison, YouTube-StarInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTube-Star
Hättet ihr gedacht, dass Mia schon jetzt ihre Grenzen testet?
291
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de